Reiten trotz Periode? dringend!

8 Antworten

Also da du das 1. mal die Periode hast sollte es eigentlich weg sein. Meistens ist es auch ganz schwach und ob es sich durch reiten verstärkt weiß ich nicht, aber das wäre sehr unlogisch :)

Klar kannst du mit Periode reiten :).

Ich nehme immer einen Tampon und eine Binde. Wenn du noch keine Tampons benutzen willst, dann nimm dir einfach eine Ersatz Binde mit. Und wenn du ganz sicher sein möchtest dann nimm dir 2 mit dann gibst du eine vor dem reiten rein und dann nach dem reiten wechselst du diese :).

LG Julyy

Sie könnte bis dahin Weg sein, ist aber bei jedem Mädchen unterschiedlich wie lang man sie hat. Du kannst ruhig während deiner Periode reiten, mache ich auch immer, das ist völlig okay :)

Beim ersten Mal kannst du nicht sagen wie lang das dauert. Auch danach paar Mal nicht. Kann durch reiten vllt heftiger werden, weiß ich aber nicht genau. aber kannst du machen.

Das kann ich dir jetzt nicht genau sagen. Aber eigentlich sollte es auch mit Periode möglich sein. Bei der 1. Periode kann ich ja jetzt nicht gut sagen nimm ein Tampon:) aber auch mit Binde sollte es möglich sein.