Darf man duschen wenn man die Tage (Periode) hat?

JA 96%
NEIN 4%
STÄRKERE BLUTUNG 0%

28 Stimmen

18 Antworten

JA

Natürlich darf man Duschen wenn man seine Tage hat. Wenn du kein Tampon benutzt kann es sein, dass das wasser evt etwas rot wird, aber das ist nicht schlimm.

Ins Schwimmbad kannst du auch gehen, da aber nur mit Tampon

JA

hi

bin zwar keine frau, aber ich glaub ich kann dich beruhigen. du kannst ruhig duschen/baden - was soll schon passieren?

dass du in der zeit nicht ins schwimmbad sollst hat andere gründe

JA

Klar kann man duschen wenn man seine Tage hat, und schwimmen darf man auch. Dafür sind Tampons doch da.

JA

Natürlich darfs und sollst du auch duschen, das wäre sonst wirklich unhygienisch. Baden sollte man nicht im Freibad wegen der Infektionsgefahr. Baden daheim kann man wohl, aber Duschen ist besser.

JA

Natürlich darfst du baden . Und für das Schwimmbad gibt es ja Tampons :)