Periode im Urlaub kann ich trotz Tampons auslaufen?

6 Antworten

Normalerweise nicht, sicherheitshalber kannst Du Slipeinlagen benutzen. Was ist denn bei Dir los, dass Du Deine Tage vor den Großeltern verheimlichen willst ? Das ist alles andere als normal.

Nimm mit was du brauchst.

schlimm genug das eine App dir sagen muss wann du deine Tage bekommst und das nicht selber weisst.

Hallo 👋

Tampons sind normalerweise recht auslaufsicher.

Du kannst ja zusätzlich Binden oder Menstruationsunterwäsche verwenden so hast du zusätzlichen Auslaufschutz.

Es gibt auch eine unterform der Menstruationsunterwäsche die nur gegen Auslaufen hilft: https://amzn.eu/d/0fLtgHob Diese trägt man wenn normale Menstruationsunterwäsche zu teuer ist aber man trotzdem einen Auslaufschutz haben möchte.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Also erstmal es ist gar nicht so schlimm seinen Großeltern zu erzählen habe es meinen auch gesagt,und du kannst eigentlich nicht auslaufen benutze nur binden also weiß es nur von Freunden die sind bis jetzt noch nicht ausgelaufen (; du schaffst das und viel Spaß im Urlaub (:

Natürlich kannst du trotz Tampons auslaufen. Hast du dich schon mal mit einer Menstruationstasse oder -scheibe befasst?