Trotz Periode ins Wasser?

6 Antworten

Menstruationstasse könnte eine Alternative sein.

  • Ist nicht empfehlenswert aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen

Klar, doch am besten nur Zuhause, da es bei vielen vorkommt dass es nachdem man im Wasser war direkt rauskommt.

Die Blutung stoppt im Wasser, durch den Wasserdruck. Sobald du aus dem Wasser gehst, kommts aber direkt raus

ich glaube, wenn man ohne Tampon im Wasser ist wird man schon was sehen. Aber so spüren jetzt nicht so also joa