Periode Frauen?

7 Antworten

Ich war in der Schule, als die ersten kleinen Tropfen in die Hose gingen.. als es richtig losging, war ich schon zu Hause und wusste natürlich auch, was da passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Hatte erst eine schmierblutung in der Schule hab dann Klo Papier genutzt, jedoch bis sie kamen dauerte es noch 2 Monate. Aber ich war dann vorbereitet, mit Utensilien. Hab sie mit Ende 13 bekommen.

War irgendwann im Urlaub an dem Tag, als wir abgereist sind

ich bin mit 13 von der schule gekommen und dachte ich hätte kreislaufprobleme, dann hab ich mich im badezimmer auf dem boden zusammengerollt wie ein embryo und dachte ich sterbe, das hab ich dann ca 2 stunden gemacht, bis meine mutter mich gefunden hat und mir erklärt hat, das ich nicht aus dem arsch blute, weil meine innereien sich verabschiedet haben.

Ich war vorbereitet... bei mir war es sogar glücklicherweise ein Samstag zuhause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wenn man es macht, warum soll man nicht drüber reden?

Rickyrick244  26.08.2024, 21:18

besser hätte es nicht laufen können