Periode fängt plötzlich wieder an

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jedenfalls nicht unnormal und kann (gerade in den ersten Jahren, in denen man die Periode bekommt) öfter mal vorkommen.

Es kann sein, dass deine Periode noch nicht zu Ende ist sondern dass es nur Blutungsunterbrechungen gegeben hat.

Das ist am Anfang öfters so ich weiß ja jetzt nicht wie lange du die schon hast aber ich würde mal schätzen das das in den ersten vier Jahren passieren kann das einfach noch ein paar "Reste" vorhanden sind.

mareikesye  21.02.2015, 10:13

Es könnte ein paar mal passieren das die Periode länger dauert als sonst aber nicht immer!:) Besonders wenn du sie noch nicht so lange hast !:)

emailadressen
Beitragsersteller

Ist die Periode deswegen länger?

mareikesye  19.02.2015, 19:22

dann ist es sehr wahrscheinlich das es daran liegt

emailadressen
Beitragsersteller

Ca. ein halbes Jahr, aber es fing an als ich total gestresst war. Könnte an dem Stress liegen, weil ich die Periode auch locker eine Woche zu früh hab.

kann schon passieren. Wie alt bist du? Vor allem in der Pubertät, aber auch als Erwachsene, bei Stress oder ähnlichem, kann es schonmal zu kurzen Aussetzern kommen. Also wann immer die Hormone etwas verrückt spielen.

Hallo, ja das ist normal

Warum hat es wieder angefangen? weil sie noch nicht fertig war :-)