Starke kopfschmerzen und periode?

1 Antwort

Schon öfter mal so etwas gehabt ?
Dann kann es durch Eisenmangel bzw. Mineralienverlust der auftreten Blutungs-Periode handeln.
Im Blutbild (beim Arzt) kann das dann festgestellt werden und entsprechend mit frei verkäuflichen Medikamenten entsprechend behandelt werden. Auch für die Zukunft wäre das dann ein interessanter Ansatzpunkt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

elisa342
Beitragsersteller

Ich werde mir sowieso einen guten frauenarzt suchen und es ihr oder ihn so schildern :) Danke für deine hilfreiche antwort.

Glg