Periode wann zählt der 1 Tag?

2 Antworten

Hallo 👋

Die Periode hat an dem Abend begonnen.

Bevor das Blut kommt muss der Körper erstmal Arbeiten und ab dem Moment wo er anfängt zu Arbeiten ist eigentlich schon der Beginn der Periode. Bedeutet, dein Körper hat an dem Tag wo das Blut kam schon die ganze Zeit die Periode eingeleitet bevor du es überhaupt bemerkt hast also hat sie an dem Tag auch begonnen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Der Abend zählt schon. Ich wette, dein Körper war bereits den ganzen Tag im Gange. Kann auch mal sein, dass man noch gar nichts am Klopapier sieht und - wie du sagtest - am nächsten Tag es dann voll einsetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung