Wie oft im Jahr haben Katzen ihre Periode , wie lang und ab dem wievielten Monat fängt es an?

2 Antworten

Zwischen 6 und neun Monaten. Aber Du solltest wissen, dass das nicht wie bei Menschen ist ... jeden Monat einmal. Sondern das ist dann fast permanent, bis die Katze "gedeckt" ist. Erst wenn die Katze "schwanger" ist, hört die Periode auf. Deshalb muss man Katzen unbedingt kastrieren.

Cdosh1n
Beitragsersteller

Ja das ist mir bewusst das das nicht wie bei uns Menschen ist, lieben Dank :)

Ist sie kastriert?

Cdosh1n
Beitragsersteller

Nein das ist es ja sie ist gerade mal 4monate ich weiß nicht genau ab welchen Monat es anfängt habe aber gehört ab den 4 oder 5 Monat .