Periode durch Erkältung zu spät?

2 Antworten

Bro man denkt wir haben deine Hormone studiert 😂aber ich weiß was du meinst man hat kein Bock auf Tage im Urlaub

kann möglich sein das deine Periode sich verspätet wenn du krank bist aber muss nicht sein die Frage muss du eher beantworten kommt es häufig vor das deine Periode sich verspätet oder nicht ?

Louisa946
Beitragsersteller

Hab eigentlich immer genau pünktlich, manchmal früher, manchmal später

verreisterNutzer  13.10.2021, 22:01
@Louisa946

Dann sage ich mal gut in Unglück lass es auf dich zu kommen auch wen es scheisse ist wenn du die Pille nimmst dann nimm die Pille durch

Was hat ein Rhinovirus, der in deinen oberen Atemwegen sitzt mit den Hormonen, die deinen Zyklus beeinflussen am Hut?

Richtig! Nix! Klar, durch einen fiebrigen Infekt kann der Zyklus mal durcheinander kommen, aber normalerweise bekommt man seine Regel auch bei Schnupfen.