haare tönen während ich krank bin?

2 Antworten

Hey es ist zwar jetzt eh zu spät aber vielleicht schaut ja mal jemand anderes nach dieser Frage :)

also halten würde die Tönung auch wenn du krank bist. Jedoch sind wahrscheinlich die Atemwege bestimmt gereizt und wenn du dann noch mit tönung hantierst ist das zusätzlich reizend. Daher nicht optimal für die Genesung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das habe ich noch nie gehört. Aber Fakt ist, dass dein Körper alle Kraft und Energie benötigt, um die Erkältung zu bekämpfen. Bei deinen Beschwerden würde ich die Haare nicht tönen, aber nicht wegen der Gründe deiner Mutter, sondern weil es mir viel zu schlecht geht.

ificouldfly
Fragesteller

also mir geht es tatsächlich nicht so übelst schlecht, erkältung ist halt eher nur nervig hahaha