Periode bei oma :o :/ frage an alle Mädchen/frauen

4 Antworten

Ich weiß nun nicht wie alt Deine Oma ist, aber glaube mir, sie kann sich da wohl noch gut dran erinnern. Mach kein Drama draus, sondern wickle deine Binden ein und entsorge sie im Mülleimer. Auf Hygiene achten ist selbstverständlich!

Auch deine Oma ist eine Frau :) Und wir Weiber haben den Rotz lang genug, um das nicht so schnell zu vergessen, wie das ist :)

Sag ihr einfach, das du kurz was wichtiges auf dem Herzen hast, dann das du wahrscheinlich dein "Zeug" bekommst und gern einen Mülleimer im Bad hättest. Ich möchte wetten, dass sich da was improvisieren lässt :)

Meine Oma hat ihr Zeug auch nich mehr, aber wenn ich bei ihr war, hatte ich trotzdem alles, was ich brauche :)

Sei einfach offen, bringt dir ja nichts, wenn du die Binden hinter der Waschmaschine versteckst xD

okeii situation kenne ich. schau das du vor dem klo gehen deine tasche in die nähe vom klo machst und da ein plastik beutel drinnen ist. dann stopfst du die binde rein. wenn deine omi mal vor dem tv oder im garten oder einkaufen oder irgendwo weg ist bringst du es einfach schnell weg in den müll also amm besten mehrere tüten damit du den beutel auch wegschmeißen kannst.

Das hatte sie auch mal sie wird dich nicht komisch anschaun^^