Frauenprobleme/ schwarze Periode, schrecklicher Geruch!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

so wie ich es einschätze, hat das Blut deswegen so eine dunkle Farbe, da das Blut schon "älter" ist. Keine Panik, es kann sein, dass sich in deiner Gebärmutter ein bisschen Innenhaut abgelöst hat, und das Blut eine längere Zeit dort noch drin war, bevor es dann rauskam. Natürlich kannst du dich auch bei einer Frauenärztin beraten lassen bzw sie fragen.

Das sind Bakterien. Antibiotika hilft und auch der Fisch Gestank ist weg.

hey;)

also das die periode schwarz ist bedeutet zwar nicht das es was schlimmes ist ich würde aber trotzdem zur sicherheit deinen frauenarzt fragen bevor du hier ''fremden'' vertraust.

Im allgemeinen sind Tampons etwas hygienischer als Binden,versuch einfach mal mit Ihnen klarzukommen.Das geht ganz schnell und du wirst dich schnell wohler und frischer damit fühlen.

Eine Ferndiagnose ist nie gut ,deshalb ab zum FA.:)

Alles Gute!

NiciSophie
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank. Ich wollte sowieso bei meinem FA anrufen sobald er wieder geöffnet hat:)

GundulaGu  25.03.2013, 14:33
@NiciSophie

Es stimmt nicht, dass Tampons hygienischer sind! Klar ist das Tragegefühl angenehmer, aber es ist gut auch ab und zu Binden zu tragen, damit alles rausgeschwemmt wird.

SerenaEvans  25.03.2013, 14:36
@GundulaGu

Laut 3 Frauenärzte die ich befragte sind Tampons nicht hygienischer, sondern beide Methoden sind gleich gut!

Gehe zum Frauenarzt der kann dir da bestimmt helfen. LG Edelsaphir99

Geht wieder weg...keine Sorgen machen

NiciSophie
Beitragsersteller

Okey gut, da bin ich beruhigt. Mama ist nicht Daheim und habe unbedingt eine Antwort gebraucht :D .. vielen Dank!

ACTA14  25.03.2013, 14:33
@NiciSophie

Man muss nicht wegen jedem Schei* zum arzt rennen nach oben guck