Periode - Vollgesaute Wäsche

7 Antworten

Sag deiner Mutter, dass du deine Periode hast, die wird dich verstehen, dass ist völlig normal. Die wird die Binden oder Tampons kaufen! Die kannst du dann regelmäßig wechseln und in den Müll schmeißen.

Und was die versauten Unterhosen angeht, ab in den Müll damit sodass deine Mutter sie nicht sieht.

Kaufe dir Binden mit Flügeln dran. Die klebst du an den Seiten deiner Unterhose fest. So verrutscht es nicht so leicht und man saut nicht alles ein. Die Flecken brauchen dir nicht peinlich zu sein, sprich mit deiner Mutter drüber...

warum benutzt du keine Binden? Oder Tampons? Du kannst erstmal die Sachen waschen wenn deine Elter nicht da sind oder du wäscht es per Hand aber immer mit KALTEM Wasser!!!!

lg Leseratte

Hast du denn Tampons benutzt oder binden ?

Und ich würde die Wäsche da reinlegen ich glaube irgendwann has du keine saubere Unterhose mehr

IchLiebeTiere12
Fragesteller

Binden

Geht das Blut denn raus?
Aber eigentlich, kann ich mich doch trauen.. Meine Mutter hat das doch auch durchgemacht .. Und soo schlimm ist das doch nicht, kann jedem passieren, oder?

leseratte1233  18.04.2014, 09:30
@IchLiebeTiere12

ja mit kaltem Wasser schon aber wenn du Binden hast warum saut es denn alles voll?

Ja eben deine Mutter wird sicher verständnis haben und dir Tipps geben:)

DickePutzfrau  18.04.2014, 09:32
@IchLiebeTiere12

Kommt drauf an wie lange du deine Unterhose im wäschekorb lässt oder wo du die sonst immer hintust.

IchLiebeTiere12
Fragesteller
@leseratte1233

Also, es ist vollgesaut bevor ich gemerkt habe das ich meine Periode wieder bekomme.

Ich habe (zum Glück) keine Unterleibschmerzen.

leseratte1233  18.04.2014, 09:35
@IchLiebeTiere12

Achsooo du könntest ja Kalender führen dann weißt du ungefähr wann sie kommt

oh du glückliche:)

Alinale  18.04.2014, 09:32

Vielleicht kommt ja viel blut

Das ist doch kein Problem - passiert jeder Frau mal. Das weiss deine Mutter auch, also stört es sie sicher nicht.

Du kannst ja versuchen, per Handwäsche das schlimmste schon mal rauszukriegen. Aber mir wärs den Aufwand nicht wert. Wirf die Sachen einfach in die Wäsche, das ist weder peinlich noch eklig noch sonst was.