Welche Unterhosen für Jungs (12-14 Jahre alt)?
Wenn ihr Eltern seid/wärt, welche Unterhosen kauft ihr dann eurem 12- bis 14-jährigem Sohn? Ich denke ich würde Briefs, Boxer Briefs, Boxers und Trunks kaufen und einfach anhand der Wäsche, die ich wasche, schauen, welche er am meisten trägt und dann nur die kaufen. Dann muss er mir nicht sagen was für Unterhosen er will weil es vielleicht peinlich sein könnte, würde aber das tragen können, was er will.
113 Stimmen
20 Antworten
Ich würde Boxershorts oder auch Boxer Briefs nehmen. Am besten von einer Marke. In dem Alter ist sowas total wichtig und ich habe zum Beispiel da auch mit Sagging angefangen. Ansonsten frag ihn doch einfach was er tragen will
Der FS findet es ja schon "peinlich", mit dem Kind darüber zu sprechen. Was soll daran peinlich sein, über Kleidung zu sprechen .....wie verklemmt kann man sein?
Allerdings halte ich die Frage wieder mal für "einschlägig", da steckt kein Interesse im Sinn der Frage dahinter.. Hauptsache man kann über Unterhosen schwafeln...und täglich grüßt das Murmeltier.
Ich kann Slips und Slip-Briefs nur absolut empfehlen.
Ich trage solche selbst schon lange und finde diese am bequemsten.
Ich finde Trunks am angenehmsten und würde das auch meinem Kund kaufen
Ich würde Retroboxer kaufen und Strings. Und erklären das Strings bei Männern nichts mit Schwul zu tun hat
Warum sollte es ihm peinlich sein hä? Einfach mit ihm in ein Geschäft gehen und ihn aussuchen lassen ganz einfach