Peinliche Momente

17 Antworten

Wie ich es verstanden habe, stört dich weniger die Unterhose an sich, sondern dass sie von Sponge Bob war, oder?

Glaub mir, selbst meine bereits 14-jährige als auch meine 17-jährige Tochter finden Sponge Bon cool.

Sei ein Mann und steht darüber. Wenn du ihr begegnest tu am besten so, als wäre gar nichts passiert. Das wirkt besser, als wenn du jetzt immer peinlich zu Boden schaust, wenn du ihr begegnest.

Wenn sie dich auf die Unterwäsche anspricht, was sie aber eher nicht tun wird, kannst du ihr immer noch sagen, dass die andere in der Wäsche war. Oder du denkst dir nen coolen Spruch aus und stehst zu Sponge Bob. Das wäre noch besser.

Du äußerst Dich, als würdest Du noch im Mittelalter leben und bereits schon erwachsen sein. Wenn Du mal ins Schwimmbad gehen solltest, ziehe Dir bitte einen Overall an oder wenigstens einen langen Mantel. Dann ersparst Du Dir eine ähnliche Situation, wie Du sie hier geschildert hast. In welchem Zeitalter lebst Du eigentlich???

Mach Dir doch nicht so Gedanken darüber, was das Mädchen über Dich denken könnte! Wahrscheinlich ist ihr das mit der Unterhose noch nicht einmal aufgefallen und Du machst Dich verrückt und igelst Dich ein. Trau Dich wieder raus und versuche mit einem lustigen Spruch die Situation zu entschärfen! z.B: "Jetzt hast Du mich auch noch in meiner Sonntagsunterhose erwischt, normalerweise trage ich doch in der Woche Schlumpfunterwäsche" das findet sie bestimmt komisch und die Situation ist bestimmt gerettet!!! Viel Glück!

Ich würde die sich zugetragene Situation nicht so tragisch nehmen!

Es gibt Schlimmeres und Peinlicheres!

Was Deine Mutter anbetrifft, so hat sie Dich sicherlich nicht in eine peinliche Situation bringen wollen.

Ich meine: "Schwamm drüber!" Die Angelegenheit ist vergessen!

Ich kann Dich i-wie verstehen, erst die olle Unterhose und dann noch das Gespräch über Dich mit Deinem Schwarm. Das hab ich früher auch immer gehaßt wie die Pest, wenn meine Mutter mal wieder aus dem Nähkästchen plaudern mußte, natürlich immer nur mit Mädchen die ich toll fand. GRUMMELKNURRBRUMM

Aber meist sehen die Mädels das gar nicht als so schlimm an.

Nutze die Chance, kauf ne Blume, vielleicht ne Rose, für Jenny, geh hin und sag ihr, daß das die Entschädigung für den schockierenden Anblick ist, wenn sie ok ist wird sie dann lachen und Du weißt gleich woran Du bist.

Mir ist letzt grad auch mal wieder was peinliches passiert. Ich hatte 2 Damen zu Besuch und unterhalte mich im Stehen mit den beiden. Nun hab ich in den letzten Wochen ein paar Kilo abgenommen und zack; Auf einmal rutscht mir die Hose bis zu den Kniekehlen, zum Glück blieb der Boxershort oben. Die beiden haben fürchterlich gelacht und nach ca 30 sec Schreck, habe ich dann mitgelacht, allerdings war die Hose da auch schon wieder da wo sie hingehörte.

Lilly2643  01.06.2011, 18:18

Ist doch toll, wenn man(n) auch über sich selbst lachen kann.

Auch die restliche Antwort ist topp. DH!