Periode für ein paar Stunden unterbrechen

6 Antworten

Hallo ;)

Also du kannst deine Periode nicht für ein paar Stunden unterbrechen. Duschen bringt da auch nichts. Aber wenn du sowas früher weißt, dann könntest du die Pille durchnehmen, sodass deine Periode einmal aussetzt. Aber jetzt ist das leider ein wenig zu spät.

Rede mit dem Jungen darüber, er wird es sicher verstehen :)

Lg BlaSarah

Lass es lieber. Nein, von lange duschen wird es schon besser, aber wenn du morgen deine Tage am stärksten hast, dann nutzt das auch nichts. Kuschl doch einfach mit ihm (:

spidernessi
Beitragsersteller

naja wir sind nicht mehr zusammen deswegen weiß nicht ob er kuscheln so toll findet ...

Senseoo  29.05.2014, 15:08
@spidernessi

NICHT MEHR ZSM? Wieso schläfst du dann noch mit ihm?! Lass die Finger von solchen Typen & brich den Kontakt ab.

spidernessi
Beitragsersteller
@Senseoo

naja ich liebe ihn noch und hoffe ihn so iwie zurück zu kriegen ... musst du nicht für ihn aber danke für deine antwort :)

Nein, das geht so spontan nicht.
Die einzige Möglichkeit wäre die Durchnahme der Pille.

Du kannst jedoch z.B. Soft-Tampons verwenden, diese sind dafür
gemacht, dass man auch während der Periode "saubere" Sex haben kann.

Du kannst es aufgarkeinen fall unterbrechen, am besten den date verschieben

Wie wäre es einfach eine Woche zu warten?