Ich kaufte mir heute einen String

9 Antworten

"Strings" übertragen Bakterien von einer zur anderen Körperöffnung und können daher sehr gesundheitsschädlich sein. Daher immer auf beste Hygiene achten.

Sag deiner Mutter , wenn sie es sehen würde das es dir gefällt...Nehmen wir aber mal an deine Mutter findet es schlimm...sag das es eig. niemand sieht ist doch nur Unterwäsche.. xD

musst du selbst entscheiden. sollte deine mutter was dagegen haben zieh sie heimlich an deine mutter guckt doch bestimmt nicht extra was du für unteräsche an hast.

also das ist doch deine sache sie hat ja auch ncihts gesagt vlt denkt sie es wäre dirpeinlich

Sie muss akzeptieren, dass du LANGSAM erwachsen wirst. Als ich in deinem Alter war , wollte ich unbedingt einen BH tragen , wollte meine Mama aber nicht fragen, ob ich mir einen kaufen darf. Schließlich habe ich ein Bikini Oberteil angezogen und als ich nach der schule nach Hause kam lag ein Bh auf meinem Tisch. Du brauchst keine Angst haben, sie wird das schon verstehen. Und wenn du doch Argumente brauchst :
-"Das ist heute nunmal in"

-"Ich fühle mich mit normaler Unterwäsche wie ein Kleinkind und ich bin lansgam zu alt für sowas"

-"Ich fühlte mich unwohl in den alten Unterhosen"

-"Mir gefällt das !"

-"Ich bin nicht die einzige die sowas trägt"