Perfektes Studium für mich?

1 Antwort

Vorsicht mit den Begriffen! Bei dualem Studium denkt man hier an DH. Also du bewirbst dich wie ein angehender Azubi bei einer Firma und kriegst Geld wie ein Azubi, aberdu gehst nicht zur Berufsschule, sondern an eine duale Hochschule, wg. der du einen entspr. Schulabschluss brauchst.

Aber IMHO ist das was du willst noch seltener als das was ich genannt habe.

"studium ausbildung kombiniert" 1. Ergebnis: https://www.hochschule-dual.de/studieninteressierte/duales-studium-in-bayern/

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung