Perfekte Trainingsübungen wenn man Liegestütze schaffen will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollten Die erwähnten frauenligestütz auch nicht gehen, kannst du erst mit Liegestütz an erhöhten punkten anfangen, wie Beispielsweise am Schreibtisch. Achte dann allerdings auch auf eine Korrekte Durchführung

ja , du kannst einfach die beteiligten muskeln isoliert kräftigen

vordere schulter und trizeps vor allem

Kannst mit Frauenliegstütze beginnen. Sind halt Liegestütze auf den Knien.