Perfekte Sommer Schuhe?

8 Antworten

Jap solche Schlappen trag ich sehr oft weil die einfach sehr leicht am Fuß sind, man leicht rausschlupfen kann und sie einfach sehr elegant am Fuß aussehen

Mir gefallen die echt nicht. Sehen echt billig aus und nicht gut verarbeitet.

Sind auch zumindest nicht mehr style. Mir würde der Absatz fehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – dauerhaft Heels Trägerin ;)

für den Strand oder zum Schwimmen sind die gut, aber so würde ich die auch nicht tragen 🙂

Hmm also ich mag ja solche offenen Schuhe eigentlich gar nicht, ich mag eher Sneaker bzw Turnschuhe, so wie gerade jetzt im Sommer die New Balance 530

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Absatz würden die Schuhe besser aussehen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung