Welche Schuhe im Sommer?

Ich würde gerne welche haben, die nicht jede 2. Person hat

7 Antworten

Ich trage auch fast nur Vans und im Sommer halt bevorzugt die Slip-Ons, wo man zwischendurch immer mal schnell rausschlüpfen kann. Bei großer Hitze bin ich dann eher ganz barfüßig oder trage nur leichte Schlappen/Flip Flops.

Ich trage am liebsten High Heels Sandaletten im Sommer. Sneaker trage ich seltener.

Ich trag Converse, weil man in Martens bei 30 Grad und 2 paar Socken nasse Füße bekommt.

Wie wäre es mit offenen Schuhen, wie Sandalen oder Schlappen. Ansonsten wäre auch barfußlaufen eine Option.

Gar keine 👣👣 oder ganz leichte.