Nike Air Jordan 1 für den Sommer?

3 Antworten

Mir ist eher egal ob Schuhe für Sommer geeignet sind oder nicht. Ich trage selber hohe Nike AF1 oder Jordans 1, 5 oder 6 sogar bei der Hitze und ich hatte nie Probleme damit. Meiner Meinung nach, solche Sneakers sehen oft besser mit Shorts aus als andere Schuhe.

Du kannst tragen was du willst, solange es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst

Ja sicher ist doch kein Problem, Ich selber trage diesen Sommer Jordan 4er.