Perfekte Größe für einen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

185-189 cm 55%
200-218 cm 27%
190-194 cm 9%
195-199 cm 9%

3 Antworten

Wir wissen ja das Frauen meistens mindestens 185-190 große Kerle wollen.

Nein, wissen wir nicht. Also ich zumindest nicht.

Ab 1,85m beginnt bei mir so der Bereich, wo es mir zu groß wäre und Größe eher ein kleines Minus, als ein Plus darstellt.
Das heißt nicht, dass ich auf keinen Typen stehen könnte, der größer als 1,85m ist, das heißt nur, dass er mich halt eben mit anderen Sachen überzeugen und dabei das kleine Manko des 'zu groß' ausgleichen muss.

LonelyRider97
Beitragsersteller

Ich habe doch geschrieben meistens.

Und es ist nunmal Fakt das Frauen auf große Männer stehen nur weil du das nicht so siehst ist es doch nicht falsch.

Aber Hauptsache man zeigt wieder das man anders ist

BeviBaby  16.12.2021, 11:04
@LonelyRider97
Und es ist nunmal Fakt das Frauen auf große Männer stehen nur weil du das nicht so siehst ist es doch nicht falsch.

Allerdings sieht das hier gefühlt auch jeder andere anders....
Und dein 'Fakt' ist schon falsifiziert, denn ICH stehe NICHT auf große Männer. Also ich stehe AUCH auf große Männer (allerdings stand ich auf die schon bevor ich wusste wie groß die wirklich sind, weil die in Game of Thrones in der Regel keine Größen erwähnen), allerdings hätte ich auch kein Problem mit jemandem, der kleiner ist.
Wenn jetzt Peter Dinklage vor mir stehen und fragen würde ob ich was trinken gehen will würde ich mich nicht zweimal bitten lassen.

Aber Hauptsache man zeigt wieder das man anders ist

Ich habe kein Problem damit etwas anders als andere zu sein, ich bin stolz darauf. Sowas macht mich besonders.

SonOfMyMum  16.12.2021, 11:07
@LonelyRider97
Und es ist nunmal Fakt das Frauen auf große Männer stehen

Komisch, dass hier 99% was Anderes sagen. Deine These macht keinen Sinn

LonelyRider97
Beitragsersteller
@FragestellerD

Mach dir Tinder und lies die Profile.

,, nur Typen über 190 cm"

,, wenn du unter 185 cm bist swipe bitte nicht"

BeviBaby  16.12.2021, 11:10
@LonelyRider97

Geh doch mal auf Tinder und Frage, ob sie lieber Jon Snow und Jaime Lannister nehmen würden (1,72 und 1,88m oder 1,89m, also beide unter 1,90m) oder die Clegane Brüder (beide glaube ich über 2 Meter, mindestens aber über 1,90m).

SonOfMyMum  16.12.2021, 12:56
@FragestellerD

Wenn es ja wenigstens so wäre, dass jede 2. Frau das dort stehen hätte, aber noch nicht einmal das ist ja der Fall…

1,78 Meter. Das ist meine Größe. Und die hat noch für alles im Leben ausgereicht.

185-189 cm

Das ist nicht zu groß und nicht zu klein würde ich sagen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen