Findet ihr 178 als mann klein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Spielt für mich keine große rolle 88%
Unter 175 ist zu klein 6%
Bei 178 hat er keine chance bei mir... 6%
Er muss größer 0%
Nicht gleichgroß 0%
Finde es geht und bin über 170!! 0%

5 Antworten

Spielt für mich keine große rolle

Jeder hat eine andere Meinung dazu klar finde ich es gut wenn man als Junge groß ist dennoch ist die Größe nicht alles den der Charakter macht das meiste an einer Person aus und zählt daher viel mehr bei mir

Hey,

Ich bin 1,69cm und mein Freund ungefähr so groß wie du, wenn nicht sogar 2-3cm kleiner. Das ist absolut perfekt so. Mein Ex war 1,85cm ...ich fand seine Größe immer ganz schön, hab mich immer beschützt gefühlt. Allerdings musste ich mich immer auf die Zehen stellen um ihn zu küssen. Mit meinem jetzigen Freund bin ich mega glücklich..hat halt alles sein Vor- und Nachteile. Die Größe ist gar nicht so wichtig. Jeder findet seinen Menschen.

Lg

Spielt für mich keine große rolle

Also die Größe spielt ja erstmal keine Rolle finde ich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin im Behindertenbereich
Spielt für mich keine große rolle

Größe ist für mich irrelevant.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.
Spielt für mich keine große rolle

Ich bin runde 170,und komm damit super klar. Und meine bisherigen Partnerinnen auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti