perfekte binden für tage?

9 Antworten

Ich persönlich mag Binden gar nicht - ich nehme lieber Tampons (O.B.) oder meine Menotasse. (MeLuna)

Wenn Binden sein müssen, dann finde ich die von always noch am besten.

Dann benutze doch Tampons und mache dir noch eine dünne Binde rein für den Notfall falls da mal was daneben gehen sollte.

kann dir always binden sehr empfehlen ie sind sehr dünn und eigentlich auch ganz bequem  oder ob

Es gibt dünne beim dm, von jessa oder so. Die sind so dünn und gut wie Always, aber kosten nur ein Drittel.

Allwayes Secure Night