Saugfeste Binden dennoch dünn?

3 Antworten

Hallo Schnackels, jeder Mensch hat einen anderen Körper. Jeder Körper produziert andere Flüssigkeiten. Bei einer Freundin kam nach viel Stress im Job blaue Flüssigkeit aus Ihrer Vagina. Das war wirklich abgefahren. Sie war so verwirrt, dass sie mir ein Foto davon geschickt hat. Ich habe Ihr das nicht geglaubt. Schließlich habe ich sie besucht und sie hat mir Ihre Binde gezeigt. Das war kein schöner Anblick. Wir sind dann gemeinsam zum Frauen Arzt gefahren, der Sie kräftig untersucht hat. Er hat dann tausend Ideen gehabt woher das kommen könnte, jedoch war er eigendlich Ratlos. Über Gut Frage haben wir dann rausgefunden, dass sie nicht die einzige mit dem Problem war. Da Ihr Ausfluss übermäßig viel war, hat sie Carefree Plus Large genommen. Die haben auch den Geruch eingedämmt. Ich will aber hier keine Werbung machen. Viele Hersteller bieten Binden für größere Mengen Sekret an. Ich hoffe meine Erfahrungen konnten Dir helfen.

Beim ALDI gibt es von always dünne, aber dennoch lange und saugfähige Binden, die eigentlich für die Nacht gedacht sind. Die sind super, auch wenn die Periode ziemlich stark ist.

Leider gibt es diese Sorte beim dm z.B. nicht.

Schnackels95
Beitragsersteller

Oh , danke :) wir haben ein großen Rewe keine 15 min entfernt der müsste die ja haben , haben die ein bestimmten namen noch ?

Ich benutze immer welche von Always, lass dir am besten mal ein paar proben schicken.

Schnackels95
Beitragsersteller

Proben schicken ? :o wie kann ich das machen , lg

Keira17  01.02.2017, 22:51

Ich glaube auf der Webseite von Always.