Per Brief Barbezahlung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder per Scheck oder du legst das Geld eben direkt in den Umschlag. Der Versand sollte aber in jedem Fall mittels Einschreiben-Wert erfolgen. Im EU-Ausland kostet dich das € 1,10 Porto zzgl. € 5,50 für einen Wert von maximal € 100,--.

Aber warum willst du überhaupt so kompliziert bezahlen? Seit Inkrafttreten des KCanG ist die Einfuhr von Cannabissamen für den privaten Gebrauch legal; auch der Erwerb per Fernabsatz und der postalische Versand sind nicht verboten.

LG

Es würde gehen, aber da musst du mit Porto und Umschlägen dann arbeiten

Sonst wird es noch komplizierter

Gruß, GK

Woher ich das weiß:Recherche