Pepperoni-Sorte gesucht (sehr scharf, gelb, wahrscheinlich türkisch?

Die Pepperoni - (Ernährung, Essen, Obst)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist "Chile de Seda", Schärfegrad 8, das entspricht ca. 50.000 - 100.000 Scoville Einheiten: http://hot-pain.de/schaerfeskala/  lecker im Geschmack, aber bestialisch scharf.

Passt gut zu gegrilltem Fleisch, ungarischen Gerichten, mexikanischen Speisen, orientalischen Spezialitäten und asiatischen Leckereien.

Kannst du den Geschmack und die Größe etwas genauer beschreiben?

Es könnte die Peruvian white lightning Habanero sein. Starkes Teil! :))

Peruvian white lightning Habanero.  - (Ernährung, Essen, Obst)

Nur ne Vermutung - Habanero ? Kenne die nur in Rot bis Orange - gibt es auch in Gelb !!!

Habaneros. Sind auch gelblich und typisch türkisch.