Pentax k-x: Display ist dunkel! Hilfe!

2 Antworten

Hallo

gootseidank braucht man bei den Pentaxen denn Monitor nicht. Soweit ich mich erinnere kann man bei den Kx denn Stromsparmodus so einstellen dass der Monitor abgeschaltet wird. Einfach mal die Info, Liveview oder Menue Taste drücken.

Alina173
Beitragsersteller

Danke für die antwort, aber du glaubst gar nicht was ich schon alles gedrückt habe. Es passiert absolut nichts! :(

Hallo

wenn das so ist wird man wohl einen der Pentax Servicecentren befragen müssen ob dort ein Bug bekannt ist bzw ob ein Kamerareset versucht wird bevor es ein Garantie/Reperaturfall wird. Auch mal im Netz auf den Pentax Foren und der Pentax Liste stöbern aber Pentax ist nicht Canon (heisst Pentax sind solide konstruiert da gibt es keinen Pfusch oder Sollbruchstelle, wie bei Canon üblich, den man selbst dann preiswert lösen "darf" und wo es dann Anleitungen im Netz gibt)