Handy ohne entsperren übertragem?

2 Antworten

Hallo,

nein, keine Chance. Evtl. kann da eine Werkstatt helfen, die Daten auszulesen.

Hast Du kein Backup ?

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Keinehbunfmeri
Beitragsersteller

Neinnn leider :/ Müsste zb. paar apps abchecken und so aber ja danke trotzdem

Wenn du einen Pin oder Passwort verwendest, dann könntest du probieren eine Tastatur anzuschließen, um PIN/PW einzugeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Keinehbunfmeri
Beitragsersteller

ohh gute ideee😭😭