Pentax Espio 160 Objektiv lässt sich nicht mehr einfahren?

1 Antwort

Aufgrund des Alters wird es sich wohl verklemmt haben, der vordere Teil sieht auch irgendwie schief aus. Da du kein Kameratechniker bist, kannst du daran wahrscheinlich wenig ändern.

Da die Kamera sowieso nun wahrscheinlich futsch ist und sich eine Reparatur bei so einem 20€ Flohmarktfund nicht rentiert, kannste höchstens probieren, das Objektiv mal mit leichter Gewalt selbst reinzudrücken, während du die Kamera an und ausschaltest.