Kann jeder Stylus für jedes Notebook/Tablett verwendet werden?

1 Antwort

Nicht unbedingt. Das kommt auch auf die verwendete Technik an. Den Stift von meinem Surface Pro kann ich mit dem Pro 7 nicht verwenden. Genauso funktioniert der Stift von meinem Toughbook nicht mit anderen Geräten.

Die müssen also entsprechend zueinander passen. Es gibt schon günstigere Varianten von z.B. Vivanco. Wenn du dir sowas zulegen willst würde ich aber unbedingt im Geschäft ausprobieren ob der Stift auch mit deinem Gerät will.

vergissmeinnet7
Beitragsersteller

kann ich aber auch ohne dem technischen Bluetooth-Krimskrams einfach einen Stift nehmen dessen Spitze etwas Schreiben kann auf meinem Laptop.