s pen auf samsung tab a9+?

1 Antwort

Das a9+ ist nicht kompatibel mit einem S-Pen von Samsung da es ein Einsteger Gerät ist.

Nur die Geräte der Galaxy S Reihe sind damit kompatibel wie bspw. das Galaxy Tab S6, S7, S8, etc.

Du kannst bei dem A9+ nur einen "normalen" Stift(solche Stifte gehen mit jedem Touchfähigen Gerät(Handy, Tablet)) nutzen der quasi wie ein Finger funktioniert, sprich normale Toucheingabe simuliert und keine Unterscheidung zwischen Finger und Stift hat.