Peniswachstum ankurbeln?

5 Antworten

Nein, da ändert sich nicht. Der wächst nicht schneller, und wird auch am Ende nicht größer. Ohne Testosteron würde er nicht wachsen. Es gibt ja Männer, die kein Testosteron haben. Da wächst er auch nicht. Aber schon bei der halben, oder viertel Menge wächst der Penis. Bei mehr Testosteron wächst er nicht mehr, oder schneller.

Er kann aber er will es nicht. Wie ein grosses Hochhaus, das schon seine Tragfähigkeit erreicht hat aber es wird trzdem noch ein Stockwerk raufgebaut. Glaube mir viele Jungs haben mit 14 oder so so 12cm Genitalien.

Musst jeden Tag drei Stangen Sellerie essen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

"Er kann dann ja noch 6 m wachsen" - das glaube ich eher weniger, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

GYMdelix
Beitragsersteller

Ist das nicht klar das cm gemeint sind

Urlandu  17.12.2023, 00:31
@GYMdelix

auch 6cm ist sehr unwahrscheinlich, wenn du 16 bist.