14,5cm Penislänge mit 15?

10 Antworten

Ja, klar, alle aus deiner Klasse reden von 18cm oder mehr.

Was sagen die Mädchen über die Quadratzentimeterzahl ihrer Schamlippen? Gar nichts? Seltsam. Warum nicht?

Dein Penis wird genau so lang werden, wie er lang wird. Das wirst du auch durch Messen und Diskutieren nicht ändern. Solche Fragen kommen nur von Jungen, die noch keine Erfahrungen haben. Überlege mal, wie es dazu kommt.

Jarroo47
Beitragsersteller

Warum so aggressiv beruhig dich

mjutu  08.09.2021, 14:48
@Jarroo47

Ich bin vollkommen gelassen. Jeden Tag findet man hier ein bis zwei Dutzend Penisfragen von Jungen. Das macht schon lange niemanden mehr aggressiv. Die Leser tippen sich eher erheitert mit dem rechten Zeigefinger auf die Stirn.

Penisgrößen sind ein extrem uninteressantes Thema. Es ist rätselhaft, wie Jungen darauf kommen, so viel darüber zu spekulieren und warum sie nicht über die Differenze der Länge zwischen großem Fußzeh und Daumen diskutieren.

Jarroo47
Beitragsersteller
@mjutu

Du musst doch nicht auf die Fragen antworten also warum so mad?Es ist halt etwas was die meisten in meinem Alter beschäftigt weil man durch Medien und Pornos viele Sachen vorgegaukelt bekommt.

mjutu  08.09.2021, 15:07
@Jarroo47

"Die Medien" glaube ich weniger, aber Pornos stimmt sicherlich. Die eigentliche Frage müsste also sein: Wieso sind Penislängen in Pornos so wichtig? Wieso wird so ein Geheimnis daraus gemacht, dass es im echten Leben sehr nebensächlich ist, wie lang ein Penis ist und extrem bedeutend, was man damit macht?

Die durchschnittliche Dauer des Geschlechtsaktes in Deutschland beträgt 7 Minuten. Das bedeutet, dass es in vielen Fällen kürzer ist. Viele Frauen empfinden solche "Sprints" als sehr unbefriedigend, egal ob man dabei nun 10 oder 20cm versucht in einer 8 bis 12cm tiefen (!!!) Vagina zu versenken.

Sex ist ein sehr umfangreiches und spannendes Thema, auch für Jugendliche. Man kann sehr viele nützliche Informationen darüber austauschen und sich das Leben damit massiv verschönern. Stattdessen wird das Thema der Penislänge immer und immer wieder durchgekaut. Das ist so, als würde in den Computerspezifikationen in der Werbung immer nur drin stehen, in welcher Farbe die LEDs auf dem RAM leuchten.

Jungen, die herausfinden, dass man Mädchen einfach fragen kann, was ihnen gefällt, haben irre gute Karten. Wie schade, dass das magisches Geheimwissen für erfahrene Männer bleibt.

"mad", "aggressiv" - du interpretierst Emotionen in meine Beiträge hinein. Bringt dir das etwas?

Jarroo47
Beitragsersteller
@mjutu

halbe Buch aber ich freu mich für dich

Der wird noch wachsen. Mach dir keinen Kopf 😉

Jarroo47
Beitragsersteller

Ok danke Bro

14,5 cm ist eine ganz normale Länge, also auch für einen erwachsenen Mann Durchschnitt

Die anderen haben mit Sicherheit nicht alle 18 cm, die sagen das nur und geben damit an

Ob er noch wächst, kann man nicht so genau vorhersagen. Möglich ist es vielleicht noch in deinem Alter

Mit 14,5 cm liegst du jetzt schon deutlich im Durchschnitt. Mit 15 Jahren ist das Wachstum auch noch nicht abgeschlossen, also wird dein penis vielleicht auch noch ein Stück wachsen. Ich denke die Jungs aus deiner Klasse sind da nicht ganz ehrlich. Frage sie doch einfach ob sie es beweisen können oder Lust auf einen Vergleich haben und du wirst sehen das die Meisten gelogen haben. Mach dir keine Gedanken mit dein Penis ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jarroo47
Beitragsersteller

Bro nen Vergleich wäre mir ein bisschen zu Gay 😂

Hallenser1976  08.09.2021, 14:51
@Jarroo47

Das hat nichts mit Gay zutun, glaube mir das machen so viele gerade wenn sie sich unsicher sind ob ihr Schwanz groß genug ist.

maribi  08.09.2021, 16:54
@Jarroo47

Was für gay? Entwickelst du gleich romantische und sexuelle Gefühle für Jungs und nicht mehr für Mädchen, nur weil du dir einen anderen Schwanz anguckst oder die Längen vergleichst? 😅

Jungs erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Gerade bei der Länge des Penis werden gerne mal ein paar cm dazu gedichtet. Glaub also nicht alles, was du so hörst. Solange du nicht selbst nachgemessen hast, kannst du davon ausgehen, dass es ein bisschen übertrieben ist. 13,5-14 cm ist Durchschnitt in Deutschland bei Erwachsenen. Dein Penis ist also völlig normal und ausreichend groß.