Wieso haben so viele einen größeren als ich?

FlexBY  10.09.2023, 01:00

Bist du beschnitten?

CCTHunter
Beitragsersteller

Ich?

Freaky739  10.09.2023, 01:02

steif oder schlaff

CCTHunter
Beitragsersteller

Was?

10 Antworten

Ich glaube die Stichprobe ist verschoben. Dir fallen halt die auf, die das haben. Klar gibt es die. Genauso, wie es die mit kleinerem gibt. Aber das ist ja deshalb nicht die Mehrheit. Nur wedeln die vernünftigen halt nicht ständig mit ihrem Ding vor dir rum. Das machen dann die mit großem. Bzw sagen dass sie so einen haben. Denn ich glaube nicht die machen ihn immer mal steif, nur um ihn dir zu zeigen. Und warum auch immer, beim sagen erfinden nicht wenige gerne mal ein par cm dazu.

Viele sagen das auch nur obwohl es nicht stimmt

Weil Menschen unterschiedlich sind. Kürzlich schrieb hier einer mit 3,2 cm. Also beschwere dich nicht. Und wer Schwanzvergleich macht, muss damit rechnen zu verlieren.

Weil das niemanden interessiert und weil es komplett unwichtig ist.

erzählt wird viel, aber ob es stimmt ist die Frage