Erfahrungen mit Penispumpe (zur Vergrößerung)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 17 Jahre alt, wenn ich richtig gerechnet habe und brauchst keine Penispumpe. Erwachsene wissen, dass guter Sex nicht von der Penislänge abhängt. Sobald du etwas reifer geworden bist und sexuelle Erfahrungen gesammelt hast, wirst du das selbst feststellen. Mache dir deshalb keinen Kopf über irgendwelche Zentimeter. Wahrscheinlich bildest du dir sowieso nur ein, deiner sei zu klein. :-) Höre auf, dich über dein Geschlechtsteil zu definieren.

Menschen mögen dich wegen deines Charakters, deiner Persönlichkeit, deines Humors usw. Deine Penislänge ist allen völlig gleichgültig. Oder denkst du, du lernst z.B. ein Mädchen kennen, sie schaut dir in Hose, hat einen Zollstock in der Handtasche, mißt dein bestes Stück ab, befindet es für zu klein und geht zu einem anderen Jungen, mißt wiederum mit dem Zollstock ab usw usw. ?? Welch eine absurde Vorstellung! :-)))

Sei ganz entspannt! :-)

Einem hilft´s bestimmt. Nämlich dem Hersteller.

Wie viele cm sind damit möglich

Ziemlich genau 0 (Null).

Sehr zurückhaltend gaben sich viele mit der Antwort. Aber dennoch ist das Pumpen ein gutes Training. Es ist durchaus möglich über 2 Jahre hinweg regelmäßig pumpend etwa 2cm an länge und etwa 0-5 bis 1cm an Durchmesser zu gewinnen.

Es ist schon so dass die Schwellkörper durch gutes Training eben trainiert werden.

Ich empfehle eine elektrische Penis Pumpe oder eine Flashlight die saugen kann (beides elektrisch).

Es gibt auch Methoden wie Jequeln oder wie das Araber gewuzle heißt...ebenso kann man den Penis lang ziehen mit Gewicht nach unten und die haltebänder reissen was ihn länger macht. Man kann ihn noch weiter Strecken mit Gewicht oder Penis Strecker. Die Haltebänder sind ne Sache für sich die auch als OP möglich ist.

Das bringt nichts. Es wird nicht so lange und nötig gestreckt, dass es sich dauerhaft ändert.

Ganz im Gegenteil: Im Besten falle passiert nichts, im schlimmsten Falle wird man impotent oder inkontinent. Ist alles schon passiert.

Lass die Finger von Pumpen oder irgendwelchen Pillen!

Gegen die Natur kannst du nur mit einem Eingriff was ändern...

Rein vom medizinischen vergrößert sich da gar nichts, weil der Dehnreiz (damit sich die Zellen teilen) viel zu kurz ist.

Wenn Du das etwas verändern willst, brauchst Du ein Streckgerät, das Du viele Monate nachts trägst, der Erfolg ist sehr bescheiden.

Es ist schwer einen Urologen zu finden, der sich ohne Vorurteile mit Deinem Anliegen beschäftigt. Von Selbstexperimenten ohne ärztliche Aufsicht rate ich dringend ab.