Penisvergleich mit bruder?

6 Antworten

Entweder du willst es und er will das auch sicher könnt ihr das schon machen, oder du lehnst dankend ab und sagst ihm das er es mit Freunden machen soll.

Kann aber ne coole Erfahring sein

M/15

Ist für mich persöhnlich nichts, aber macht was euch glücklich macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist dein Bruder .. Das muss du selbst entscheiden da können andere dir nicht rein

reden , wenn du es machen möchtest mach es wenn nicht dann lass es

man sollte nie auf andere Hören ... auf JA MACH DAS .. diese leute haben nur das eine im Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du willst. Halte generell nicht so viel vom solchen Vergleichen. Am Ende werden beide nur Insecure.

Ich mache oft was mit meinem bruder

m16 und 14