Penisvergleich machen wo?

LegoBauer246  01.06.2024, 10:18

Wie alt?

BigXCo
Beitragsersteller

6 Antworten

Hier kannst du dich mit 120'000 Jungs aus dem deutschsprachigen Raum vergleichen: https://jungsfragen.de/pubertaetsliste.php

Auf snap, insta, etc

hier geht es theoretisch auch

also eigentlich in jedem sozialen Netzwerk

natürlich geht es auch in echt mit Freunden oder so

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin m16

Ich habe es mit 12 mal mit meinem Klassenkammerden gemacht. Vielleicht mit einem deiner Freunde.

Zuhause am besten . Einfach einen Penis malen und vergleichen wie gut du ihn getroffen hast. Geht auch als Gruppenspiel. Jeder mal einen Penis und schickt ihn per Mail, Messenger oder so zu anderen und die vergleichen wie gut er ihn getroffen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit einem kumpel treffen

dort schlafen

und dann das gespräch auf sex und so lenken

und dann mal fragen ob er auf sowas bock hat

hat bei mir immer geklappt