Penisvergleich 50 €?

9 Antworten

Schwer zu sagen. Ich würde denken nur idioten kommen darauf. Aber weil du es ernst nimmst kann man auch zu jeder andere Vergleichsideen die gleiche Meinung geben. Bei so einem Gewinn würde ich aber auf jeden fall mit machen

Nimm das Angebot nicht an. So ein Angebot macht man nur wenn man sich seines sieges sicher ist. Es gibt Fleisch-Penis und Blut-Penis. Wenn er aus einem heißen land kommt hat er einen fleischpenis. Wenn du aus deutschland kommst hast du (je nach vorfahren) einen Blutpenis. Damit verlierst du gegen den fleischpenis.

Wenn ihr im errigierten zustand vergleicht: Der körper hat keinen bauplan wann er was wachsen lässt. beim einen erst der penis, dann die behaarung und danach die körpergröße und fußgröße. Beim nächsten erst füße, dann augenfähigkeiten dann leber.

Denke bei ihm ist der penis bereits sehr entwickelt, auch wenn er im allgemeinen klein ist.

Ich bin auch nur 160-170cm (wills nicht genau sagen) und habe 20,5 cm im errigierten zustand.

Wie gesagt: so ein angebot um 50€ macht man nur wenn man sich seines sieges sicher ist.

Völliger Quatsch! Selbst für das Messen gibt es keine eindeutigen Kriterien.

Albern. Lächerlich. Drollig. Absurd. Hinrissig. Behämmert. Belanglos. Kindisch.

Reicht das?

Also die eigentliche und interessante Größe hat ein Penis im steifen zustand. Der schlaffe interessiert keinen und hat nichts zu sagen.
Und wenn ihr den im steifen Zustand vergleicht ist das doch irgendwie schwul.