Freundschaft plus?

6 Antworten

Hallo,

Es gibt in jeder größeren Stadt sowas wie schwule Jugendgruppen.

Google mal einfach nach einer Gruppe in deiner Nähe.

LG Sebbie (m14)

Online wie auf Tinder zum Beispiel oder auch anderen Datingapps. Da kannst du dann ins Profil auch reinschreiben was du suchst ^^.

Oder ansonsten in einer Schwulenbar oder allgemein auf einer Schwulenparty (war da auch als hetero schon mal, war lustig).

Mir gings auch so, habs auf erotic Markt.de oder wie da s hieß jmd damals gesucht, also schau am besten im Internet 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tinder und andere Dating app...foren auf Facebook oder sonst wo, schwulen Bars und Pride treffen....generall überall da wo man like minder people antreffen kann