warum wollen/machen jungs Penisvergleich?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt mit der Pubertät zusammen. Das Selbstwertgefühl der Jugend heute ist erschreckend niedrig.

Ich kann das auch nicht verstehen. Ich versuch mir das immer bildlich vorzustellen, aber es endet immer in einem Lachkrampf sorry.

Die meinen einfach die Größe machts. Nur weiß jeder 2. Jugendliche nicht wie man eine Frau befriedigt. Viele Männer übrigens auch nicht.

Garlond  01.08.2023, 14:45

Glückwunsch für den Stern, obwohl du es ja nicht mal verstanden hast. So gehts auch.

Ssimone
Beitragsersteller

jammerschade

Andre1900ac  06.05.2019, 00:19

Meiner hat eine normale Größe und es kam noch nie eine Beschwerde 😘

Niinbo  30.10.2018, 15:25

Also ich bin zufrieden mit meinem er ist da und ich bin glücklich fertig

wirbelwindx  21.10.2018, 19:08

Danke für den Stern

Ssimone
Beitragsersteller

leider hast du ja so recht

Weil sie neugierig sind wie der andere aussieht, wie weit er entwickelt ist und sich vergleichen wollen

Weil irgendwann irgendjemand gesagt hat, dass die Größe bei Frauen eine Rolle spielt und jeder daran seine Changen im Vergleich zu anderen messen will.

Aber das gibt es nicht erst sein heute. Schau dir mal den Phallus (lateinisch für Penis) als Fruchtbarkeits und Stärkesymbol an: https://de.wikipedia.org/wiki/Phallus.

Die Römer haben sich das Glied (aus Metall) sogar über die Eingangstür gehängt, weil er dem Haus Fruchtbarkeit bringen soll.

Und auch heute noch werden dicke Autos, fette Uhren und ähnliches noch als Phallussymbol bezeichnet, und man munkelt, dass diese Leute da etwas ausgleichen müssen.

Ssimone
Beitragsersteller

danke für diese supergute antwort

Das ist letztendlich dasselbe wie wenn Mädels sich mit anderen vergleichen, sei es wegen

der Brüste,

der Figur insgesamt,

der Haare,

der Augenbrauen,

der Kleidung

oder weswegen sich Frauen auch immer vergleichen.

Schneckly  27.08.2018, 12:10

Ich glaube der Muschi Vergleich ist nicht so üblich und verbreitet oder ich habe es einfach verpasst, wenn er stattgefunden hat.

ScharldeGohl  17.03.2018, 11:05

Na wenn ich an die Frauen in meinem gesamten Leben zurückdenke, und was die teilweise für ein Theater um die Figuren oder die Kleidung anderer Frauen gemacht haben, dann halte ich die Frauen für weitaus extremer. Bei Männern geht es beim Penisvergleich ja zumindest irgendwo um die "männliche Rangfolge", wobei der feminine Zwist um Oberbekleidung oder straffe Brüste eher etwas Oberflächliches hat.

wirbelwindx  21.10.2018, 17:54
@ScharldeGohl

Dann hattest du eitle Frauen. Wie gesagt, ich bin schneller gerichtet und fertig als die meisten Männer.

Bis zum heutigen Tag habe ich meinen Penis noch nie verglichen oder gar gemessen. Auch nicht in meiner Jugend. Halte ich nichts von und was soll mir das bringen? Entweder er gefällt und ist groß genug oder nicht. Kann es eh nicht ändern. Offiziell hat sich nie eine Frau beschwert. Kann aber nätürtlich sein das sie einfach nur höfflich waren und mich nicht verletzen wollten.😉 Aber Männer müssen aufhören zu denken das die grösse das wichtigste ist. Er kann auch zu groß sein.

Garlond  01.08.2023, 15:01

Wenn man etwas weiter denkt, kommt man durchaus darauf, dass es dabei nicht immer nur unbedingt um die Größe geht.

Ssimone
Beitragsersteller

bitte niemals einen 20+