Penisumfang mit Lineal wie messen?

4 Antworten

1. Methode) bastel dir ein Maßband aus Papier und messe nach.

2. Methode) Nehme eine Faden und lege ihn um deinen Penis. Merke dir die Stelle wo die Enden aufeinander treffen. Dann nimmst du dein Lineal und legst den Faden rauf. Nun weißt du deinen Umfang.

Falls du kein Band hast, reiß ein Streifen Papier von einem DIN A4 oder DIN A5 Blatt ab und mache es genauso.

Nimm ein Maßband oder miss den Durchmesser und rechne damit den Umfang aus.

Umfang ist 2*Pi*Radius

Vorraussetzung ist natürlich dass dein bestes Stük exakt Kreisförmig ist

Mahle die Spitze schwarz an presse ihn auf ein Blatt Papier und berechne den Umfang des Kreises