Penisumfang?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei erwachsenen Männern beträgt der durchschnittliche Umfang etwa 12,5 cm. Bei jungsfragen gibt es eine Statistik, bei der nach Alter unterschieden wird. Für 14jährige wird dort eine Breite von 3,8 cm angegeben, was einem Umfang von etwa 11,9 cm entspricht.

Dein Penisumfang ist etwas unter dem Durchschnitt. Das hat aber nichts zu sagen. In deinem Alter wird der sicher noch wachsen.

Falls du mal Kondome brauchen solltest, dann brauchst du die kleineren der Größe 47 oder 49. Standardkondome dürften bei deinem Penisumfang zu groß sein.

Bene11478
Beitragsersteller

Stimmt für mich ist das aber sehr gut gemeint denn ich bin seehr weit hinten mit der Pubertät. Also kann ed gut sein das ich bald einen noch größeren haben werde.

MichaelH77  21.12.2020, 14:07
@Bene11478

Wenn du im Vergleich zu anderen sehr weit hinten dran bist mit der Pubertät, dann wird dein Penis sicher noch deutlich wachsen. Gerade in deinem Alter gibts da große Unterschiede. Bei manchen fängt das Wachstum erst mit 14 so richtig an, bei anderen ist es in dem Alter manchmal schon fast abgeschlossen. Wenn bei dir auch andere körperliche Merkmale noch nicht so weit entwickelt sind wie bei anderen gleichaltrigen, dann würde ich mir wegen der Penisgröße noch keine Sorgen machen. Mindestens in den nächsten beiden Jahren (vielleicht sogar noch länger) wird dein Penis noch deutlich wachsen

Bene11478
Beitragsersteller
@MichaelH77

Ich weiß ich bin aktuell 1.61 (wachse seit ich 14 bin ca 4 Monate) sperma hab ich seit 1 Monat und den stimmbruch gar nicht. Also wird da noch viel kommen☺️

Also ich bin selber 14 und hab 5 Durchmesser also so ca. 15cm Umfang, ist aber eher selten ich glaube du bist auch gut im Durchschnitt!

Das ist schon sehr dünn aber kann noch wachsen.

Außerdem misst man im steifen Zustand, nur der Ordnung halber.

entspann dich du bist 14 Jahre alt.

und ich hoffe du meinst die Länge. Der wächst noch

Kommt daher, dass beides enorm unwichtig ist. Deshalb findest du da nix.

schattenwolf123  20.12.2020, 18:34

da teuschst du dich aber gewaltig.Bei denn Mädels kommt es sehr wohl auf die Länge und dicke an.

kathrinebb  20.12.2020, 18:42
@schattenwolf123

Männer achten doch auch auf die brustgrösse also wieso so schlimm wenn Frauen das auch beim Penis tun?

schattenwolf123  20.12.2020, 18:43
@kathrinebb

ich sage ja gar nicht dass es schlimm ist. Ich habe ja nur auf die antwort von edgar reagiert.

BerndBauer3  21.12.2020, 07:07
@schattenwolf123

Da täuscht du dich aber, den meisten Mädels ist die länge und Dicke weitgehend egal. Bei den oberen oder unteren 5% vielleicht nicht immer, aber auch da gibt es noch genug Frauen denen das unwichtig ist, oder die das gerade gut finden.

BerndBauer3  21.12.2020, 07:22
@kathrinebb

Nein, schlimm ist das nicht. Aber die meisten frauen achten nicht auf die Penisgröße. Für Männer ist das Aussehen wohl wichtiger als für Frauen. Aber auch für die Männer ist die Brustgröße meistens nicht so wichtig.

Eine durchschnittliche Penisgröße, und eine durchschnittliche brustgröße ist ideal. Es hat schon seinen Grund, das es so ist, wie es ist.

kathrinebb  22.12.2020, 12:39
@BerndBauer3

Na puh du das glaubst du wirklich? 😅 dann solltest du mal mehr Frauen kennenlernen. Aber gut das du das als MANN besser weißt als ich als Frau was uns Frauen angeblich wichtig ist oder nicht 😉 ich sag nur videos mit versteckter kamera wo man sieht wie oft Frauen andere Männer und deren Schritt checken 🤨