Welchem Penisumfang findet ihr Optimal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

16-18cm XL 46%
19-20cmXXL 38%
12-13cm M 15%
14-15cm L 0%

4 Antworten

Ich hoffe das das ein Scherz ist. Informiere dich doch bitte, wie dick ein durchschnittlicher Penis ist. Vor 30 Jahren wäre das vielleicht schwierig gewesen, heute kann man das in einer Minute googlen.

Die kleinste Auswahl ist 12 bis 13cm. Die hälfte aller Männer haben aber weniger als 12cm Umfang. Über 14cm haben noch etwa 4% der Männer. Über 16cm nur noch 0.001% der Männer. Über 19cm gibt es auf der ganzen Welt nicht.

Hier wird das aber trotzdem ausgewählt, von pubertierenden Jungs und von Witzbolden.

Und dann lesen kleine Jungs und Mädchen, und vielleicht auch Erwachsene das, und glauben das auch noch.

BerndBauer3  15.05.2021, 12:48

Ich habe gerade festgestellt, das du 25 Jahre bist. Und das ich dir auf eine ähnliche Frage bereits vor ein paar Tagen geantwortet habe. Und alle anderen Antworten waren sinngemäß genau wie meine. Dann solltest du es doch irgendwann begriffen haben.

BigOne95
Beitragsersteller

Dann bist du aber ziemlich schlecht informiert

BerndBauer3  15.05.2021, 21:05
@BigOne95

Ich bin schlecht Informiert? Dann informier mich mal. Was ist nach deiner Meinung der durchschnittliche Penisumfang? Wie viel Umfang haben die oberen bzw. unteren 10% der Männer?

Und dann kannst du mir auch gleich erklären, wieso ein normales Standartkondom 52mm hat (Umfang 10,4cm).

Die Größen sind komplett falsch angegeben 🤦🏻‍♂️

Was ist mit denen unter 12 cm? Das wäre ja dann S und XS!?

19-20cmXXL

Sollte man mindestens haben

BerndBauer3  15.05.2021, 20:44

Falls du es nicht bemerkt hast, es geht um den Umfang und nicht um die Länge. Und 19 bis 20cm Umfang hat kein Mann. Nicht einmal einer von 1 Million Männern.

Aber vielleicht sollte das ja auch ein Scherz sein, kann man manchmal nicht erkennen.