Penisumfang normal?

10 Antworten

Penisse sind so verschieden wie Menschen auch: Es gibt lange und kurze, dicke und dünne. Und zu 99,9% sind alle normal. Also mach Dir keine Sorgen.

Das ist nicht unterdurchschnittlich sondern schon ziemlich der deutsche Durchschnitt, wenn nicht sogar schon etwas größer und das obwohl dein Penis noch etwa bis zum 21. Lebensjahr wachsen kann (aber nicht muss). Du brauchst dir da also gar keine Sorgen zu machen!

Lese mal bei Wikipaedia nach oder Google nach der Penisgröße.

Generell sollte 12 cm Umfang durchaus im Rahmen liegen. Du brachst Dir keine Sorgen machen, ob Dein stetiger Begleiter unterdurchschnittlich ist.

Im übrigen, es kommt wirklich nicht auf die Länge und Dicke an, auch wenn sich genügend Gerüchte darum rangen.

Hallo ljosfajio,

12 cm Umfang ist so ungefähr der Durchschnitt bei einem erwachsenen Mann. Den Rest kannst du dir dann wohl selbst beantworten. ;)

LG Sascha

Mit 14 musst du dir echt keine Gedanken machen