Penisgröße gut/schlecht?
Hi bin m16 und habe so 17-18 cm, wollte mal fragen ob da noch was zukommen kann oder eher nicht mehr? Kann man die größen im Internet vergleichen?
4 Antworten
Wachsen wird der mit 16 wohl nicht mehr.
Als Vergleich: Die durchschnittliche Penislänge ist 14cm. Das haben die meisten, weil es optimal ist.
Etwa 5% der Männer haben 17 - 18cm.
Am besten ist 14cm. 13 oder 15cm ist auch gut. 12cm oder 16cm ist auch noch gut. Selbst 17 - 18cm geht meistens noch.
Laut Thevisualiser.net (leider offline) konnte man die Penislänge vergleichen und die unter Frauen beliebteste Größe international im durchschnitt liegt bei 18cm und 4,3cm durchmesser. wenn das einem nicht reicht wie zb mir kann der mann sich so nen extender günstig kaufen

doch der durchschnitt von der bei frauen beliebtester penislänge
Das mit der „Durchschnittsgröße 14cm“ kann ich nicht ganz glauben. Ich rede mit meinen Kumpels seit jeher offen über Sex und unseren Penis. Und alle meine Freunde haben so im durchschnitt 16cm. Da werd ich eher immer als Lügner dargestellt, wenn ich sage, dass meiner 18-19 cm lang ist.
Aber im Endeffekt ist mal alles über 14cm voll in Ordnung. Ab 20 wirds dann eh schon etwas heftig groß, wo du mit dem Ding eh nicht mehr alles so genießen kannst.
Long Story short. Absolut gute Größe, größer wird er vermutlich nicht mehr (außer du bist sehr dick, dann kann es sein, dass du gut 1cm kleiner hast, weil die Fettmasse ihn kleiner macht.)
Was zukommen wahrscheinlich nicht, ist doch aber eine gute Größe.
Der dürschnitt is doch nicht 18