17 cm in Ordnung mit 16?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, das sehen Frauen zum Glück doch auch unterschiedlich.

Wobei 17 cm für mich (29) auch schon kritisch wären. Mit 18 cm habe ich meine ersten Erfahrungen gemacht und das war unangenehm bis schmerzhaft. Ob da jetzt 1 cm weniger groß anders wäre...

Weißt du, es geht halt bei uns Frauen auch nicht unendlich weit rein. Am Ende der Vagina, wo der Gebärmutterhals anfängt am Muttermund... wenn er dagegen rammt, sind das ziehende Schmerzen im ganzen Bauchraum. Absolut unangenehm xS

verreisterNutzer  31.08.2024, 23:43

Wie ist Sex dann trotzdem schön für euch? 😅😂

Cornsnake94  31.08.2024, 23:44
@verreisterNutzer

Nicht bis zum Anschlag reinhauen wenn er schon so lang ist, oder zumindest zuhören wenn sie sagt, dass es unangenehm ist;)

Das können wir dir nicht sagen. Vielleicht hat sie einfach einmal gehört, das 17cm zu viel ist. Oder sie hat einmal schechte Erfahrungen mit einem großen Penis gemacht. Aber sie wird den Penis nicht abgemessen haben, und sie wird deinen auch nicht abmessen.

Sag einfach, das deiner 15cm ist, dann ist sie beruhigt. Und du mußt vorsichtig sein.

Ja kommt auf das Mädchen an aber ich denke das ist eigentlich eine gute Größe….
Aber größer fände ich persönlich auch bisschen zu groß….
17 ist eigentlich perfekt (also auch in meinem Freundeskreis sind meine Freunde dieser Meinung —> außer ein paar könnten auch größer lol)

BerndBauer3  02.09.2024, 04:59

Im Freundeskreis finden die meisten das gut, weil sie einmal gehört haben, das das gut wäre. Und das man das gut finden muß, weil man sonst als Frau kaum einen Mann bekommt.

Keiner von denen im Freundeskreis hat die Penislänge gemessen, und die Männer können nicht richtig messen, oder sie lügen. Und kaum einer aus dem Freundeskreis hat jemal mit einen 17cm langen Penis zu tun gehabt, weil das einfach sehr selten ist.

Durchschnitt Deutscher Erwachsener Männer = 14,5 cm

Mit 16 ist der Penis meist bereits ausgewachsen.

Also deine 17 cm sind etwas mehr. Aber dafür heisst es ja Durchschnitt.

Alles ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehrenamtliche Tätigkeiten, Jugendbetreuung

Naja also mein Bruder hat 19,5cm

Ja wir sprachen auch Mal über sowas und da war ich auch baff😳

BerndBauer3  02.09.2024, 05:08

Die Frage ist ja nicht, wie groß der Penis von deinem Bruder ist, oder wie groß deiner ist.

Die Frage ist ja, ob 17cm Penislänge gut ist, oder genauer gesagt, ob Frauen das gut finden.