Pendeln viele Bewohner der Stadt Wiener Neustadt nach Wien?

4 Antworten

Ja, das sind sehr viele. Sind mit dem Zug nur ca. 25 Minuten.

Du hast nicht nur Menschen die aus Wr. Neustadt in die Stadt Wien pendeln. Es pendeln sogar sehr viele aus dem Burgenland nach Wien.

Wiener Neustadt ist nur 30 Minuten (mit der S-Bahn) entfernt. Es wird sicher viele Pendler geben.

Gruß! c:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich antworte aus der Schweiz, bin also nicht wirklich ortskundig. Die Entfernung zwischen den beiden Städten beträgt nur etwa 50 Kilometer, da sind bestimmt viele Pendler unterwegs.

Hallo czimmy,

Ja, es pendeln sehr viele nach Wien.